Home , YDG , Demo: Nein Zur Diskriminierung

Demo: Nein Zur Diskriminierung

Frankfurt a. M. / 09.04.2018 / Wir alle glauben, dass wir in einer freien Gesellschaft leben. Doch leider werden wir immer wieder Zeugen, dessen wie die Menschenwürde mit den Füßen getreten wird! Es soll vom 13.04.18 bis zum 15.04.18 an der Goethe-Universität in Frankfurt eine Konferenz stattfinden. Vor Ort werden ,,Homosexuellen Therapeuten/Innen“ sein, die behaupten Homosexualität sei eine ,,Krankheit“. Laut denen, könne man diese ,,Krankheit“ behandeln. Jeder Mensch, egal welcher sexuellen Orientierung man angehört, hat es verdient  frei zu leben und mit Toleranz und Respekt behandelt zu werden!

Kommt alle zahlreich zur Demonstration am 14. April um 12:00 Uhr an der Goethe Universität.

  • Stopp Diskriminierung
  • Nicht LGBTİ+ ist eine Krankheit, sondern Homophobie und Transphobie ist eine Krankheit!

YDG (Neue Demokratische Jugend) – Frankfurt