Home , AVRUPA , Wir Sind mit Dir, Elif Kaya!

Wir Sind mit Dir, Elif Kaya!

Wir sind mit Euch&Dir!

 Innsbruck, am 06.09.2013– Die Gezi Park Proteste gehen weiter, und weiterhin werden auf unschuldige Demonstrantinnen in der Türkei gewalttätig eingeschlagen, welche  bis hin zu Festnahmen führen.

Eine der inhaftierten Opfer ist Elif Kaya, welche sich für Menschenrechte einsetzte und deshalb ein Opfer der sexistischen und gewalttätigen Justiz der Türkei wurde.

Mit dem Slogan „Wir sind mit dir“ startete die YDG (Neue Demokratische Jugend) und YENI KADIN (Neue Frauen) ihre zweite Umschriften Kampagne welche gegen den Gewaltakt der türkischen Regierung ist und für die Festnahmen der Mörder an den fünf Toten. Mit sehr Informativen Wissen weißten die DemonstrantInnen, auf den schrecklichen Aufenthalt der Elif Kaya, und forderten eine sofortige Freilassung und Beendigung der Gewaltakte gegen die friedlichen Demonstranten.

Hunderte von Menschen auf der Straße zeigten sich solidarisch stark und unterschrieben die Listen mit Verachtung auf Tayyip Erdogans Politik.

Über 200 Flyer wurden verteilt, ca. 250 Unterschriften gesammelt und das Interesse des InnsbruckerInnen geweckt.

Es hab Provokateure die versucht haben uns verbal daran zu hindern was wir tun, doch diese mussten sich aufgrund der Massen zurück ziehen. Das Verhalten AKP Vertreterinnen ist nach dem Urlaub Aggressiver geworden und sie scheuen sich nicht auf der Straße zu schreien das sie AKP Wähler sind, Das sie Tayyip Erdogans Soldaten sind und das wir aufhören sollen so ein schlechtes Bild über unser wunderschönes Land zu machen.

Im Interview mit  einem der Mitglieder der YDG meinte dieser: „ Wir machen uns Stark für Diejenigen die Unterdrückt werden egal welchen ethnischen Herkunft sie oder er angehört. Auch wenn diese eine Kleine Unterstützung ist, zeigte diese wie viel Menschen sich für Menschrechte einsetzen und gegen Ungerechtigkeit sind, ebenso ist es mir egal ob die Menschen unterschreiben wollen oder nicht, mir geht es darum die Menschen aufzuklären damit diese auch die wahre Türkei kennen lernen!“

Wir als Neue Demokratische Jugend, solidarisieren uns mit dem Widerstand den Elif gegen das faschistische und patriarchale System leistet!

Ende der Gewaltakte der AKP-Regierung!
Freiheit für Elif Kaya!
Ende der Menschenunwürdigen Nacktuntersuchungen!
Elif ist nicht alleine!
Freiheit für alle Gezi Gefangenen!

Yeni Demokratik Genclik- Neue Demokratische Jugend INNSBRUCK

DSC_0462

DSC_0465

DSC_0492

DSC_0466

DSC_0491

DSC_0500