GEGEN FASCHISMUS UND KRIEG – AM 15. NOVEMBER AUF DIE STRAßEN!
Das kapitalistische System versucht, seine sich vertiefende Krise durch Kriege und faschistische Politiken zu verschleiern. Die Völker und Werktätigen der Welt werden zu Armut, erzwungener Migration und Zerstörung verurteilt. Während die Herrschenden neue Kriege anzetteln, um ihre eigenen Krisen zu lösen, füllen die Rüstungskonzerne ihre Kassen, und die Jugend wird durch Wehrpflichtgesetze an die Fronten – in den Tod – geschickt.
Der in Europa erstarkende Rassismus und Faschismus ist zum ideologischen Instrument dieser Kriegspolitik im Inneren geworden. Die Stärkung faschistischer Organisationen durch das System, die Hetzkampagnen gegen Migrant*innen, die Angriffe auf soziale Rechte der Arbeiter*innen, die Kommerzialisierung von Bildung und Gesundheit, die Unterdrückung der Jugend durch militaristische Politiken usw. – all dies zeigt deutlich, dass die kapitalistische Ordnung versucht, aus ihrer Krise herauszukommen, indem sie unsere Zukunft ins Visier nimmt.
Doch wir weigern uns, für die Profite der Reichen zu sterben, zu töten oder zu schweigen! Wir sagen es klar und deutlich:
In diesem System gibt es für uns keine Zukunft!
Wir sind entschlossen, unsere Zukunft mit unseren eigenen Händen aufzubauen!
Wir gehen auf die Straße – gegen die Enteignung unserer sozialen Rechte, gegen die Kriminalisierung unserer Identität, gegen den Versuch, unsere Stimme zum Schweigen zu bringen!
Als YDG – Neue Demokratische Jugend rufen wir alle antifaschistischen, fortschrittlichen und revolutionären Jugendlichen dazu auf, am 15. November am Bahnhof Stuttgart-Feuerbach gemeinsam Schulter an Schulter gegen Faschismus und Kriegspolitik zu kämpfen!
Für eine freie, gleiche und gerechte Zukunft – gemeinsam im Kampf!
Keine Budgets für Kriege, sondern für Bildung, Gesundheit und eine lebenswerte Zukunft!
YDG – NEUE DEMOKRATISCHE JUGEND
türkçe: https://www.ydg-online.org/7261-2/
france: https://www.ydg-online.org/7254-2/
YDG Online Yeni Demokratik Gençlik Web Sitesi
